Die Sache hat einen Harken
Ja die Harke, die hatte ich Vorgestern einfach so in die Gartenhütte gestellt. Ich war zu faul sie wieder an den gewohnten Platz zu hängen und das wurde mir Gestern zum Verhängnis. Da habe ich einen Schritt in die Hütte gemacht und trete natürlich auf die Zinken, so dass mir der Holzstiel der Harke mit voller Wucht an den Schädel scheppert. Der Gatte stand gerade hinter mir und ich glaube er wusste nicht so recht, ob er lachen oder mich bemitleiden sollte. Sackzement, das tat vielleicht weh. Das muss wohl wie in einem billigen Komödie ausgesehen habe. Als der Schmerz nachließ habe ich mich gekringelt. So was blödes aber auch, echt jetzt, wem passiert denn sowas bescheuertes? Und dabei habe ich noch nicht einmal hier geschrien.


[Bild ©schmidt.koeln / www.aboutpixel.de]
...bereits 440 x angeklickt

Kommentieren



surety, Freitag, 15. August 2008, 16:14
aua ...

;-) Kann Ihren Gatten verstehen ... von wegen lachen oder bemitleiden *gg*

frauaehrenwort, Freitag, 15. August 2008, 22:57
Ich musste ja selbst lachen :-)