Premiere der Patentante
Lauras Patentante, die liebste Fio, hat heute zum ersten mal BEIDE Kinder gehütet, während ich ins Büro musste. Dazu hatte die Große heute Wichtelgruppe, und d.h., dass die Große danach immer völlig überdreht ist und eigentlich nur schwer zu bändigen ist. Dazu war die Große heute in der "Ich teste mal alles nacheinander bei der Tante aus und gucke mal wie weit ich komme" Phase. Und es hat trotzdem alles super geklappt. Die kleinste Ährenwort hat viel geschlafen, auch mit etwas Widerwillen aus der Flasche getrunken und sogar die Große hat 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Respekt, das war eine großartige Leistung und mir eine sehr große Hilfe. Danach waren wir alle zusammen auf dem Spielplatz und es war ein einfach schöner Tag.

Danke Fio, Du bist ein Engel!
...bereits 822 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:02
dankeschön, ich bin jetzt mächtig ko, hab bis gerade eben noch mit dem engel in der stadt wegen dem ersatzteil und dann doch noch wegen einem silbernem gebimsel geschaut und einkaufen waren wir auch noch
der tag mit den mädels war wirklich klasse, die kleine ist ein sternchen und hätte gern etwas mehr munter sein dürfen und die große hat zwar viel getestet, aber doch schnell gemerkt das tante fio sich mit mama recht einig ist und sich auch nicht an der nase herum führen läßt und wenn man dann so lieb umarmt wird und aus großen augen lieb angeschaut wird hat sie einen sofort butterzart um den finger gewickelt ;)
nein ganz ehrlich, es hat viel spaß gemacht und wenn du wieder hilfe brauchst dann sag bescheid ich werde sicher nicht nein sagen
allezeit bereit

blogprinzessin, Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:31
Superpatentante!!!!