Ich glaube mein Mann will mich umbringen
Heute war so ein schöner Tag, bis mein Gatte mich beinahe umgebracht hätte.

Heute Vormittag haben wir uns im elterlichen Haus getroffen, in Vertretung der Frau Mama das Karfreitagmahl zu kochen. Der Herr Papa hatte schon alles vorbereitet und wir kochten delikaten Lachs und Forellen. Danach sollte es zur Frau Mama ins Krankenhaus gehen und so fuhren wir durch den wunderschönen Frühlingstag in Richtung Bethel Gilead I.

Oben auf dem Berg angekommen fuhr der Gatte in dieses in leichtbauweise erstellte Parkhaus auf das oberste Deck. Man muss sich das so vorstellen, dass zwischen den einzelnen Parkdecks nur eine winzig dünne Decke ist und als Abgrenzung nur ein mickriges Stahlzäunchen dient. Der Gatte wollte so parken, dass ich auf zwei Seiten (vorne und an meiner Seite) der Abgrund gehabt hätte (gefühlte 200 Meter). Ich bat den Gatten auf Grund meiner extremen Höhenangst doch bitte einen anderen Parkplatz zu wählen. Das tat der Gatte dann auch netter Weise. Und dann stehen wir da also vor dem mickrigen Stahlzäunchen und ich will gerade meine Tasche nehmen und aussteigen, da nimmt der Gatte den Fuß von der Kupplung und der Motor läuft noch!!!! Mit eingelegtem Gang!!!!! Der Wagen machte einen Satz nach vorne und der Gatte trat noch schnell auf die Bremse. Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen wie ich geschrien habe. Ich wäre fast selber von meinem Schrei taub geworden und mein Herz raste. Überflüssiger Weise habe ich dann auch noch angefangen zu hyperventilieren, so daß mir schwindelig wurde und meine Hände schon taub wurden. Das ich mir nicht noch in die Hose gemacht habe, habe ich wohl nur der Schwangerschaftsverstopfung zu verdanken. Aber mein Kreislauf, der war danach schön auf Touren sag ich Euch.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Freitag :-)
...bereits 541 x angeklickt

Kommentieren



fr. schokoperle, Freitag, 10. April 2009, 23:32
oh mein gott!

das könnte ich jetzt noch 100x schreiben.

Ich schreib jetzt nicht was ich mit meinem Liebsten in so einer Situation angestellt hätte.

frauaehrenwort, Samstag, 11. April 2009, 11:31
Jaha, mir gingen auch viele schöne Bestrafungen durch den Kopf :-)

frau bluemel, Samstag, 11. April 2009, 10:02
Ohgottogott!

Sie schreiben nicht, ob Sie den Gatten auch ihren vollen brachialen Zorn haben spüren lassen - ich hoffe doch, sehr!
Ich mecker ja oft, dass ich die einzige in diesem Haushalt bin, die Auto fahren kann und deswegen die bin, die einkauft, Katzen zum Tierarzt fährt, lange Strecken auf sich nimmt und und und... Jetzt weiss ich endlich, wieso! (hier auch extreme Höhenangst bzw. Angst vor Abgründen und "offenen" Geländern).

Heute wünsche ich Ihnen einen besonders entspannten Tag und freue mich, dass es der Mama besser geht. Ich werde heute MEINE nebst Papa zum frühstück treffen (und bin jetzt schon genervt, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Liebe Grüsse, geniessen Sie die Sonne!

frauaehrenwort, Samstag, 11. April 2009, 11:33
Ich habe selbstredend den ganzen Abend auf ihm herumgehackt und heute Morgen gleich nach dem Aufwachen weiter gemacht und zur Strafe darf er heute die Terrasse schrubben und den Zaun reparieren und wenn dann noch Zeit ist wird er Rasen mähen und mir heute Abend bei den Vorbereitungen für das Festessen Morgen helfen. Der wird jetzt leiden :-)

dihubawi, Sonntag, 12. April 2009, 22:27
Nachangst
Mensch mensch, da hätte man ja als Mann keine Chance gehabt, doch noch irgendwie koscher aus der Sache heraus zu kommen. Als Mann hat man ja nie Schwangerschaftsverstopfung.
Herzlichen Dank für den ungelinden Schreck
Dieter