Schönen Sonntag noch
Der Sonntag war mal richtig nach meinem Geschmack. Bis 10 Uhr geschlafen, bis 12 Uhr Im Bett geblieben und mit dem Gatten gekuschelt. Dann schönen Brunch gemacht und Resident Evil 4 gezockt. Irgendwann habe ich mich dann der Körperpflege zugewandt. Nachdem ich wieder vorzeigbar war sind der Gatte und ich durch das Dorf spaziert und haben den Abend im Eiscafe ausklingen lassen. Ich habe mir ja nichts bestellt, aber das Eis des Gatten war ganz lecker :-) Nun schauen wir noch die Kocharena, denn der Nilzenburger ist heute dabei. Das wird bestimmt wieder zum ablachen. Joa, und dann geht es auch bald ins Bett.

Euch noch einen schönen Sonntag!


[Bildquelle: pixelio.de/©hofschlaeger ]
...bereits 621 x angeklickt

Kommentieren



surety, Montag, 25. August 2008, 17:12
was für ein kuscheliggemütlichuriger Sonntag!
Feini feini ...

frauaehrenwort, Montag, 25. August 2008, 19:27
Joa, ich bin für eine Verlängerung des Wochenendes :-)

filmfacts, Dienstag, 26. August 2008, 22:32
... bloß dass der Nilzenburger bei der Kocharena so ungefähr der Unspannenste war. Und außerdem auch noch super lustlos und mit Absicht das Hauptgericht vergeigt hat. Nene ... das war nix.

frauaehrenwort, Mittwoch, 27. August 2008, 10:54
Nojo, da mögen Sie Recht haben. Ich habe den auch schon mal lustiger erlebt, aber man kann ja auch nicht jeden Tag in Bestform sein.