Was soll das?
Ich falle doch immer wieder drauf rein. Der Kater liegt schön entspannt auf meinem Bauch und schnurrt. Plötzlich reißt er den Kopf hoch, spitzt die Ohren und fixiert einen Punkt hinter mir. Ich sage dann jedes mal Ha, Du willst mich wieder verarschen, was? Ich gucke da jetzt nicht hin. Da ist ja eh nix. Der Kater starrt aber unbeeindruckt weiter auf den Punkt hinter mir. Der kann das gaaaanz lange machen. Nach ungefähr drei Minuten gucke ich dann doch. Es könnte ja auch eine riesige Spinne sein, die sich ganz langsam an mich ranpirscht, um mich zu fressen. Also drehe ich mich um uns sehe wie immer...nix. Dann dreht sich der Kater wieder auf die Seite und schnurrt und ich könnte schwören der grinst dann auch noch. Warum macht er das und warum falle ich jedesmal drauf rein? Ich bin ratlos...
...bereits 508 x angeklickt

Kommentieren