Rooooobert
Der Gatte nennt mich jetzt andauernd Carmen. Und wisst ihr auch warum? Weil ich mich im Moment so anhöre wie die Frau Geissen. Ihr wisst schon. Die Millionärsgattin ausm Fernsehen. Wenn die mit ihrer rauchigen Stimme den Roooooobeeeeeert ruft hört sich das im Moment an wie meine Stimme :-) Obwohl, meine ist echt noch viel rauchiger.

Ich hoffe ich kann bald wieder vernünftig reden, ich finde es nämlich gar nicht lustig. Grmpf.
...bereits 1221 x angeklickt

Kommentieren



blogprinzessin, Montag, 18. Juni 2012, 11:03
Ich mag die Tante zwar nicht, aber jetzt muss ich immer an dich denken wenn ich den Werbespot sehe. XD

pienznaeschen, Montag, 18. Juni 2012, 13:31
Uff, erst einmal gute und endlich mal rasche Besserung für Dich und dann, verzeihe mir mein Grinsen, aber die Tante ist so drüber und wenn ich die nun ihren Rooooobärt schreien höre, dann muss ich ab nun auch zwangsläufig an Dich denken.