Sonntag, 8. April 2012
Frohe Ostern
Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Ostern! Lasst Euch verwöhnen und esst nicht alle Eier auf ein Mal :-)
...bereits 1567 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ab jetzt Schmalhans Küchenkost
So, die letzten 10 Kilo müssen runter und Stillen ist da ja schon ein guter Weg, aber nicht, wenn man sich abends den Bauch mit Schokolade vollstopft. Also ab jetzt gesunde Küche. Viel Gemüse, ein bisserl Obst und Vollkornprodukte und abends vielleicht mal weniger Kohlehydrate. Heute Mittag habe ich dann auch gleich mal angefangen maßvoller zu essen. Ich habe nur eine halbe Pizza gegessen *hihihihi* Ist doch ein guter Anfang, oder?
...bereits 1511 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Überraschnung
Heute habe ich eine ganz tolle Osterkarte von Bienieengel bekommen. Vielen Dank wir haben uns sehr gefreut :-)
...bereits 1076 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren