Donnerstag, 5. April 2012
Verunsichert
Meine Mutter war heute noch zum MRT. Diese Aufnahmen werden wohl für die OP gebraucht. Bei der Biopsie ist wohl nicht klar rausgekommen, ob der Befund nun gutartig oder bösartig ist. Sie nennen die Vermehrung aber weiterhin Microkalk. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum nach der OP bestrahlt werden soll. Wir hängen hier alle ein wenig in der Luft und ich mache mir weiterhin Sorgen um meine Mutter. Es darf nichts Schlimmes sein. Ich habe das Universum schon gebeten, dass alles gut wird. Ich hoffe es hört meinen Wunsch auch.
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Traumkinder
Das Kügelchen scheint sich an die Anwesenheit der Zwuckelina gewöhnt zu haben und sie liebt sie abgöttisch. Sie will andauernd Köpfchen streicheln und Küsschen geben. Als sie Gestern mit meiner Mutter auf dem Spielplatz war und ich die Zeit nutzte, um mal kurz mit der Zwuckelina einkaufen zu gehen, sagte sie zu meiner Mutter "Oma, ich will meine Swesta wieder haben." Voll süß die Kleine. Als ich nach Hause kam, rannt sie mir an der Tür entgegen und fragte gleich "Mutti, hast Du die Zwucki wieder mitgebracht?" Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Diese Geschwisterliebe kann gerne so bleiben.
...bereits 527 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren