Sonntag, 16. Oktober 2011
Man lernt dazu
Fragte ich noch in der ersten Schwangerschaft nach Alkohol in Soßen und deren verkochen usw. So koch ich diesmal ganz selbstverständlich mit Rotwein. Das Kügelchen isst davon auch. Ok es ist kein echter Rotwein. Es ich alkoholfreier Wein und wer jetzt ankommt, bla bla bla, da ist auch 0,0001 % Alkohol drin, der soll mal testen wie viel Alkohol in altem Obst ist. Der wird sich ganz schön umgucken. Also ich finde das ist eine tolle Alternative, vor allem weil im Hause Ährenwort seit Januar 2009 eh kein Alkohol mehr getrunken wird.
...bereits 735 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Wer?
Wer zum Geier sucht bei mir eigentlich Angoraschlüpper? Mir ist ja zugegebener Maßen oft kalt, aber Angoraschlüpper besitze ich echt noch nicht.
...bereits 739 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schuß Tor! Und boing bekam ich einen Tritt.
Wer Hui Buh kennt, der kennt auch diesen Satz :-) Heute das erst Mal dann einen Tritt in die Blase bekommen, der echt nicht ohne war. Auch dieses Kind kann jetzt schon richtig austeilen und wird wach, wenn ich Fleisch esse. :-) Isch habe ein deja-vu!
...bereits 980 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Hier so
Schnoddernasen und Husten. Mal was ganz anderes :-)
...bereits 592 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren