Mittwoch, 12. Oktober 2011
Bauchbild 19. SSW
Wir sind jetzt schon in der 19.SSW und in zwei Wochen ist Bergfest. Kaum zu glauben. Die Übelkeit will anscheinend nicht ganz weichen. Sobald ich die Akkupressurbänder länger als einen halben Tag nicht trage, gehts wieder rund. Na ja. Dann muss ich wohl damit leben. Sonst gehts es uns gut und hatten in der letzten Woche wegen des Kügelchensgeburtstag viel Stress. Dad Zwuckelchen spüre ich immer noch kaum. Nur wenn ich mal abends auf der Couch entspanne spüre ich es ein wenig. Nächste Woche habe ich den nächsten Vorsorgetermin und diesmal kommt meine Mutter und das Kühelchen mit. Wir sind schon sehr gespannt :-)

Hier dann das aktuelle Bauchfoto (geringelt ist wohl nicht so vorteilhaft)



Bauchumfang: 86 cm
Gewicht: 59,5 Kilo

Laut Internet nehme ich zu wenig zu :-) Ich finde das reicht bis jetzt völlig. Und das obwohl ich andauernd esse!
...bereits 1462 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren