Donnerstag, 13. Oktober 2011
Daneben
Ich werde heute nicht satt. Kennt ihr das Gefühl, wenn man isst und isst und man hat das Gefühl, als ob das Essen irgendwie neben den Magen fällt, aber nicht hinein? So geht es mir heute. Bis jetzt habe ich folgendes intus:

Frühstück zu Hause:
2 Toasts mit Hüttenkäse/Marmelade und Schinkenwurst
1 Tasse Milch

Frühstück Arbeit:
2 Scheiben Toast geklappt mit einer Scheibe Schinken
1 Pflaume

Mittag Arbeit:
1 Vitalbrot mit Gouda
2 Scheiben Toast geklappt mit einer Scheibe Schinken
1 Muffin mit dicker Zuckerglasur
1 Pflaume
1/4 Liter Wasser

Und ich habe Hunger wie Sau. Der Azubi holt mir gleich noch ein Hawaii Baguette :-)

Einen Muffin habe ich noch in Reserve. Aber dass ich nicht satt werde kann doch echt nicht sein. Wenn das so weiter geht, werde ich wieder fett.....
...bereits 582 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren