Montag, 24. Oktober 2011
Jammercontent
Wir gehen in die zweite Woche einer fiesen Erkältung. Letzte Woche hatte ich erst nur Schnupfen. Der wurde dann besser, bis sich am Mittwoch ein Kratzen im Hals meldete und latenter Reizhusten anfing. Aus dem Reizhusten wurde dann drei Tage fast stumm, denn heiser ohne Ende und Husten wir irre. Am Mittwoch ging ich dann zum Arzt. Der zuckte mit den Schulter: "Haben alle, aber da sie schwanger sind, können wir leider bis auf Hausmittel nichts machen!" Tja. Ich wieder nach Hause, Zwiebelsaft getrunken, Kochsalzlösung geschnupft, Tee mit Honig getrunken. Brachte alles nix. Am Wochende trat leichte Besserung ein und ich schwebte auf Wolke sieben. Dann Gestern Abend wieder übelsten Schnupfen und Halsschmerzen. Knochenschmerzen sind gerade dauernd da. Letzte Woche hatte ich ja Urlaub (hahahaha) und ging dann heute Morgen nochmal zum Arzt. Tja, was soll ich sagen, mehr als einen gelben Schein für die ganze Woche gibt es nicht. Sinupret ist jetzt wieder im Einsatz und noch mehr Tee mit Honig (würg). Das Zwicken im Hals ist seit drei Stunden wieder da und nervt. Der Husten tut schon im Bauch weh und nun liegt der Gatte auch noch flach. Die Schwägerin und den Bruder inkl. Omas hat es auch schon dahin gerafft. Es kotzt mich langsam aber sicher richtig an. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiße!
...bereits 809 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren