Donnerstag, 27. Oktober 2011
Bauchbild 21. SSW
Das Bergfest haben wir also hinter uns. Das ging jetzt aber echt schnell. Ansonsten geht es mit schwangerschaftsmäßig sehr gut. Das Zwuckelmädchen ist schon sehr aktiv und ich freue mich über jeden Stubser. Nur die Erkältung quält mich seit zwei Wochen. Aber so richtig. Aus der Nase kommt nur noch Blut und der Hals kreist mit einer Kreissäge um die Wette. Schlapp und müde wollen wir mal nicht erwähnen, aber ich glaube es wird langsam besser. Der Gatte liegt ja nun auch flach, so dass ich wieder das Gefühl habe, in einem Lazarett zu wohnen :-)

Kann ja nur besser werden.

Hier also das Bauchbild. Diesmal noch im Pölter. Bin ja schließlich krank :-)


Bauchumfang 89 cm
Gewicht 61,5 Kilo (das finde ich jetzt echt fies viel)

Dann mal auf in die zweite Hälfte der Schwangerschaft und wir hoffen, dass uns bald ein zwei drei gescheite Name einfallen, denn sonst bleibt es bei Zwuckelmädchen :-)
...bereits 1635 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren