Freitag, 21. Oktober 2011
Vorsorge
Gestern schleppte ich mich trotz Erkältung zur Vorsorge und meine Ärztin ist richtig zufrieden. Blutdruck ist bei 105 zu 70 (hey und das ist richtig hoch!) Gewicht bei ihr angeblich 62,7 kg (pft, kann gar nicht sein) und das Zwuckelmädchen, ja es ist wirklich ein Mädchen, ist top fit und wiegt jetzt 250 Gramm, was absolut der Entwicklung entspricht. Und wie ich es mir schon gedacht habe, Füße unten, Kopf oben. Die Kleine malträtiert nämlich seit drei Tagen ganz prächtig meine Blase. Autsch. Ansonsten ist alles gut und in vier Wochen gehts dann wieder zur Vorsorge und dann war auch schon meine Hebamme bei mir und wird die restliche Schwangerschaft begleiten.


(Sorry, bescheidenes Handybild)
So sieht unser Zwuckelmädchen im Moment aus :-) Ist sie nicht schön?
...bereits 1079 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 20. SSW
Ende der Woche haben wir die Hälfte der Schwangerschaft geschafft und ich bin im Moment geschafft wie nix. Zu den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden haben ich eine dicke Erkältung mit eitrigem Husten und meine Stimme ist komplett weg. Seit drei Tagen kann ich nur Flüstern. Das ist natürlich ganz toll, wenn ich das Kügelchen ausschimpfen will :-) Die lacht sich dann immer halb weg :-) Na ja, so ist das halt. Ich hoffe meine Stimme kommt bald wieder, denn so langsam mache ich mir Sorgen.

Hier das aktuelle Bauchbild mit dem neuen Mamaschlüpper :-)



Bauchumfang 88 cm
Gewicht 59,9 Kilo (Ich will noch nicht 60 schreiben, menno)
...bereits 2375 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren