Samstag, 23. Juli 2011
Aber zack zack
So, jetzt habe ich Internetflat für mein Handy. Fehlt nur noch das passende Smartphone :-) Aber den Gatten habe ich ja schon bearbeitet. Wenn er genug Aufträge hat, dann kriege ich das Samsung Galaxy S2. Ich freu mich schon wie Bolle. Endlich von unterwegs twittern und bloggen. Stellt Euch vor, in 9 Monaten liege ich im Krankenhaus und kann nicht twittern, weil ich kein Smartphone habe. Das geht doch nicht.
...bereits 771 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Es wird ein Junge
Der geneigte Leser wird sich jetzt fragen, woher ich das weiß, denn die 7. SSW ist ja definitiv zu früh, als das ich das jetzt schon wissen könnte, aber ich weiß es halt. Und zwar weiß ich das vom Kügelchen. Ich fragte sie spaßeshalber ob es eine Schwester oder ein Bruder wird und sie sagte eindeutig und mehrmals hintereinander "Buder!" Und das mit einer Inbrunst, die mich nicht im Geringsten daran zweifeln lässt, dass der Zwuckel ein Junge wird :-)
...bereits 1478 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Tag 42 oder 7. SSW
Heute eher schlecht. Blähungen, Übelkeit und schlapp. Trotz 10 Stunden Schönheitsschlaf. Aber das Kügelchen war in der Nacht bei uns. Inkl. Treten, boxen, überrollen usw. Fühle mich wie vom Bus überfahren. Der große Hund hat das Kügelchen wohl sehr aufgewühlt.
...bereits 454 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren