Donnerstag, 21. Juli 2011
Ich werde verfetten
Ganz bestimmt werde ich verfetten. Mir ist nur dann nicht übel, wenn ich esse und zwar die herzhaften Dinge. Schinken, Wurst, Salzgurken, Pizza usw. Alles die Dinge die nicht gerade schlank machen. Seufz, ich werde fett und hässlich *heul*
...bereits 794 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Jetzt mal ährlich II
OK, ich nehme alles zurück was das Schwangersein angeht. Mir IST schlecht und zwar vorzugsweise ab 17 Uhr. Komische Sache. Ich muss ständig essen und die Hosen sind alle unbequem, obwohl das in der 6. SSW nichts mit dem Zwuckel zu tun haben kann. Ich bekomme Bauchkrämpfe und Blähungen wenn ich in den engen Hosen sitze. Ohje, ich hoffe das mit der Übelkeit wird nicht noch schlimmer, aber ich befürchte es wird so werden wie beim Kügelchen. Tja, Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber man fühlt sich ständig so. Ich muss mal gucken, ab wann es mir mit dem Kügelchen wieder besser ging. Sollte ja hier irgendwo im Blog stehen.
...bereits 458 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren