Sonntag, 17. Juli 2011
Hmmmmm
Die letzten zwei Tage dacht ich ja, dass mir der Rücken durchbricht, heute Morgen dann wieder Nebenhöhlen, explodierender Schädel und Kreislauf. Nach dem Mittagessen ein kleines Schläfchen und danach war alles weg. Wir waren eine Stunde spazieren, danach habe ich den Vorgarten gesäubert, gefegt und ca. 10 x 1 Meter Weg Fugen gekratzt. Mein Zeigefinger ist zwar jetzt taub, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Komisch das, aber wir wollen uns mal nicht beschweren. Nur hungrig bin ich andauernd. Da muss ich jetzt aufpassen.
...bereits 450 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Zwei Nächte, zwei Tote
Kaum ist Herr Katz wieder aus seiner Erholungszeit auf dem Pferdehof zurück, da hat er auch schon zwei Tiere im Keller gekillt. Eine Drossel und eine Maus. Gut, dass der Gatte das weg macht, denn sowas kann ich im Moment gar nicht sehen *grusel*
...bereits 837 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren