Montag, 1. August 2011
8. SSW
Erwähnte ich, dass wir in der 8. SSW sind? Tja und das schon seit Samstag. Das Zwuckelkind bildet gerade Arme und Beine und noch viel mehr.

Doch eines nervt mich (ausser der Übelkeit) richtig, kaum sitze ich im Büro habe ich Unterleibsschmerzen. So richtig fiese unangenehme kleine Krämpfe. Das ist doof und macht nicht glücklich. Ich hoffe auch das geht bald vorbei.
...bereits 534 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Man soll den Tag nicht vor....
...dem Abend loben. Na ja, nach dem Mittagessen hatte ich einen Wert von 151. Dazu sollte ich aber erwähnen, dass ich vier Toasts und einen halben Schokoladenkeks gegessen habe. Sehr unvorteilhaft für eine Schwangerschaftsdiabetes, aber noch soll das laut dem Diabetologen für das Kind nicht schädlich sein. Aber demnächst muss ich mich doch mal anders ernähren, damit ich nach dem Essen nicht über 140 komme. Das Umstellen fällt mir im Moment noch ziemlich schwer. Vor allem weil mir jetzt absolut die Zeit fehlt mich gesund und kohlehydratearm zu ernähren. Im Moment weiß ich wirklich nicht, wie ich das auf die Reihe bekommen soll.
...bereits 461 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wahhhhhh
Heute Morgen war der Wert des Blutzuckers bei 80. Es geht sogar noch weiter runter und das, obwohl ich Gestern ganz normal gegessen habe! Und die Übelkeit hält sich seit Gestern Mittag auch in Grenzen. Hoffentlich bleibt das so.
...bereits 490 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren