Aber zack zack
So, jetzt habe ich Internetflat für mein Handy. Fehlt nur noch das passende Smartphone :-) Aber den Gatten habe ich ja schon bearbeitet. Wenn er genug Aufträge hat, dann kriege ich das Samsung Galaxy S2. Ich freu mich schon wie Bolle. Endlich von unterwegs twittern und bloggen. Stellt Euch vor, in 9 Monaten liege ich im Krankenhaus und kann nicht twittern, weil ich kein Smartphone habe. Das geht doch nicht.
...bereits 391 x angeklickt

Kommentieren



oolabutterflyoo, Montag, 25. Juli 2011, 16:37
lol das hab ich ja letzte mal auch gemacht aber irgendwann war mir gar nicht mehr nach bloggen weil ich zu dolle schmerzen hatte xD ich frag mich wer von uns beiden zuerst im Krankenhaus liegt...letzte mal musste ich ja zu dem Termin noch 10 tage warten -.-*

frauaehrenwort, Montag, 25. Juli 2011, 20:35
Ich war 6 Tage drüber und im OP durfte ich nicht mehr bloggen :-)

oolabutterflyoo, Dienstag, 26. Juli 2011, 10:09
Oh dann warste sicher auch schon genervt wegen dem warten^^... ich hätte wirklich nichts dagegen wenn es diesmal ne woche zu früh kommt^^...die letzten wochen sind sowas von nervig :D

die_schottin, Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:06
Hahaha. Schlimm wäre das. Obwohl twittern auch ohne Smartphone geht (hab's bewiesen bei Colins Geburt), nur kann man eben die Antworten nicht lesen.