Donnerstag, 28. Juli 2011
Ups
Gestern Abend, ähem eher schon Nacht, habe ich noch einen Cheeseburger und eine Pommes gegessen (Sie wissen schon, Schwangerschaftsgelüste und so) und heute Morgen mal aus Spaß den Blutzucker gemessen und der war bei 95. Das ist definitiv zu hoch und hat mich sehr erschreckt. Ich darf nüchtern maximal einen Wert von 90 haben. Ich werde das mal beobachten und den Kohlehydrate Verzehr ein wenig abends einschränken und dann gucken wir wie das läuft. Ansonsten muss ich doch noch eher zum Diabetologen.

Die Krux an der Sache ist ja, dass ich ja nicht weiß, ab wann die Werte in der letzten Schwangerschaft schlechter wurden. Wobei da ja der Nüchternwert immer super war. Au man, das ist Scheiße!
...bereits 507 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Tag 47
Und es wird schlimmer, ich kann anderen beim essen nicht mehr zusehen. Schlimm ist das!
...bereits 482 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren