Schuß
Eben beim Aufstehen einen fürchterlichen Schuß im Rücken gehabt und jetzt ziepts von der Lende bis in dem Po. Ich befürchte meine Bandscheiben zicken rum. Na ja, wenn man den ganzen Tag ein 12KG Kind rumschleppen muss, dann macht der Rücken halt mal schlapp. Heute Abend dann Wärmflasche und Pferdesalbe. Wird ja sonst zu langweilig in der Villa *gnahhhhhh*
...bereits 478 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:25
Ich hab ja seit letzter Woche auch Rücken. Also so richtig. Vorher das empfand ich ja nur als Ziepen. Entzündung in der HWS vom Kindschleppen. War DO beim Arzt, nachts darauf im KH und am Morgen danach noch mal vor 8 beim Arzt. Die wollten mich nicht mal drannehmen, weil die um 11 irgendeine Versammlung hatten. Und ich konnte mich nicht bewegen. Da hab ich nen Aufstand gemacht. Seither Entzündungshemmer, die echt super helfen und für den Notfall Tetrazepan. Schonen soll ich mich. Gut, das versuche ich so gut es geht. Colin kann ja laufen und muss das jetzt auch so viel es geht. Aber das hilft.

frauaehrenwort, Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:30
Ach ja, wir haben es aber auch nicht leicht, was? Ich hoffe es wird bei mir nicht so schlimm und ich hoffe ja, des Emi auch bald richtig laufen kann, dann will sie ja auch gar nicht mehr geschleppt werden...hoffe ich zumindest :-)

Dann Dir auch gute Besserung!