Donnerstag, 29. Juli 2010
Frage an die Bielefelder
Liebe Bielefelder, ich brauche Hilfe. Am letzten Wochenende war ja das Sparrenburgfest und dort war ein Stand mit Kinderspielzeug aus Holz, der mit den Holzschwertern und so. Weiß jemand wo die das Zeugs ausserhalb des Festes verkaufen? Ich würde gerne noch das Eine oder Andere dort erwerben, aber ungerne bis nächstes Jahr damit warten.
...bereits 904 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Doch jetzt
Der Herr Papa ist heute also nach Hause gekommen. Das war der reinste Krampf. Ich sage nur Entlassungspapiere......gut, dass der Nachbar den Herrn Papa abgeholt hat :-)

Freitag, Montag und Dienstag noch zu weiteren Ärzten hecheln und am Donnerstag den 5.8. wird dann operiert.

Was sonst noch war? Im Gilead I weiß Kopp nicht was Arsch macht. Da passieren Sachen, da haste keine Töne mehr.
...bereits 534 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren