Donnerstag, 22. Juli 2010
Nächstes Mal
Im nächsten Leben werde ich Grottenolm. Die werden 100 Jahre alt, altern kaum merklich und leben in einer kühlen Grotte.......
...bereits 562 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Das erste Mal
Ich habe Gestern das erste Mal was für die Zwillinge gekauft :-) Fühlte sich richtig toll an etwas für die Neffen/Nichten zu kaufen. So als Tante :-)
...bereits 610 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Himmel
Meine Güte, so langsam kann ich die Hitze nicht mehr ertragen. Mein Kopf tut so weh, als ob ich die ganze Nacht gesoffen hätte und mir ist übel. Und Durchfall gesellt sich auch dazu. Ich sitze hier in der Arbeit mit Bauchschmerzen und trinke wie eine Bergziege Wasser in Massen.

Und was ich gar nicht verstehen kann, wie können manche Leute bei der Hitze joggen? Ich schwitze ja nur vom Denken wie blöde, da bewege ich mich doch nicht unnötig und außerdem ist das bei den aktuellen Ozonwerten nicht gerade gesund.

Gottseidank haben die für heute Abend Gewitter und Regen angesagt. Und in den nächsten Tagen soll es dann kühler werden. Nur noch 27 Grad *haha* Das reicht eigentlich völlig. Morgen dann Handwerker im Büro, Heizkörper werden ausgetauscht. Jo, brauchen wir im Moment ganz dringend, Neue Heizkörper und Krach bei Kopfschmerzen.......was gibt es Schöneres?
...bereits 637 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren