Montag, 26. Juli 2010
Es kann der Frömmste nicht in Ruhe leben,...
...wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Da hat sich doch meine Mieterin erdreistet mit ihren Kindern im Hof Fußball zu spielen. Böse, böse Mutter die. Und die Alkoholikerin von nebenan kann bei dem Krach nicht ihren Rausch auf der Treppe ausschlafen. Sowas aber auch. Da muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Fragt sich nur mit wem? Mit der Mutter, die sich mit ihren Kindern beschäftigt oder der Schnappsdrossel von nebenan, die besoffen auf der Treppe im Flur liegt, wenn die Kinder von der Schule kommen und ihr in ihre Wohnung helfen müssen? Hach, schwere Entscheidung.......
...bereits 678 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Kaum zu glauben
Ich hole meinen Vater morgen echt aus dem Krankenhaus ab. Die können im Moment eh nix machen ausser Schmerzmittel geben, denn das Auge muss noch weiter abschwellen, bis die operieren können. Heute ist die Vorbesprechung für die beiden OPs (Auge und Nase) und am 5.8. ist der vorläufige OP Termin. Das Wasser ist wohl raus aus der Lunge und alles andere muss ja auch eh von alleine heilen. Ich finde das ja nach wie vor ja eher grenzwertig, aber mein Vater will auch lieber nach Hause als bis zur OP da rumzuhängen und außerdem ist es ja auch eine finanzielle Frage. Bis zum OP Termin müsste er über 100 Euro an Krankenhaustagegeld löhnen und dafür ist er definitiv zu geizig :-) Hach, er ist einfach schon wieder der alte.
...bereits 541 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren