Frage an die Bielefelder
Liebe Bielefelder, ich brauche Hilfe. Am letzten Wochenende war ja das Sparrenburgfest und dort war ein Stand mit Kinderspielzeug aus Holz, der mit den Holzschwertern und so. Weiß jemand wo die das Zeugs ausserhalb des Festes verkaufen? Ich würde gerne noch das Eine oder Andere dort erwerben, aber ungerne bis nächstes Jahr damit warten.
...bereits 903 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:52
also ich als neu bielefelderin antworte schon mal ein bissel
der stand ist auf jeden fall beim weihnachtsmarkt auf dem jahnplatz. von den ist nämlich auch die erste rassel die ich der maus geschenkt hatte
ähnliches spielzeug, bekommst du auch in dem spielzeugladen im altstadtmarkt, in dem lädchen in bethel, bei den glückstalertagen steht der stand hier auch in brackwede

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:35
Wann sind denn wieder Glückstalertage?

richies gedanken, Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:00
Immer Ende September/Anfang Oktober. Dieses Jahr ab 9.10.

engelchenfiona, Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:29
ich hab gerade gesehen das schweinemarkt ist, vom 27.08- 30.08
da sind die auch da, die stehen meist auf höhe von dem blumenladen ;)

richies gedanken, Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:28
Immer noch? Schweinemarkt ist ja mittlerweile ziemlich abgespeckt ("kicher") worden und man kann sich nicht mehr auf alles verlassen. Nicht mal Tackes Bratwurst jibt et da noch!

smutje, Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:09
Es gibt auch "Holzpartys" wie Tupperpartys. Du kannst bei Dir zu Hause eine machen, deine Freunde, Bekannte, die Familie einladen.
Deine Tochter hat doch bald Geburtstag! Nutze es dafür. Ihr sucht Euch was aus und die anderen zahlen. Geschenke gibt es ja auch.
Ich glaube ich kenne jemanden, de die Partys noch macht.