Sonntag, 25. Juli 2010
Ein ganzer Kerl dank Chappi
Also man möchte ja meine, dass der Herr Papa sich sein Leben lang nur von Chappi und Spinat ernährt hat. Er schiebt es aber auf seinen exzessiven Knoblauchkonsum.


Was auch immer, der Herr Papa wandelt wieder durch die Gegend. Heute waren wir mit der ganzen Familie im Krankenhaus und er macht schon einen sehr agilen Eindruck. Gut, er sieht immer noch aus wie der Glöckner von Notre Dame, aber er ist tapfer. Der Körper ist nun zu 80% blau-violett und die Rippen schmerzen wir sau, aber er ist echt wieder auf den Beinen. Er konnte sich sogar selber anziehen (Socken!) und er ging mit uns in die Cafeteria! Er schob das Kügelchen, traf einen ehemaligen Arbeitskollegen und scherzte rum. Es ist nicht zu fassen. Hätte ich solche Verletzungen, ich würde heulend und jammernd im Bett liegen und mich selbst bemitleiden. Er sieht auf dem verletzten Auge immer noch alles doppelt (liegt wohl an dem Bluterguss hinter dem Auge) und das Auge sitzt echt eine Etage tiefer und sieht auch sonst sehr kaputt aus. Blutunterlaufen und ganz dick und blau. Aber die Lunge haben sie Gestern das letzte mal geröntgt, und heute kam keiner mehr um das zu prüfen, also ist das Wasser entweder raus oder die haben das wieder vergessen.

So und jetzt kommt der Hammer, die wollen meinen Vater Morgen rausschmeißen und am 5.8. soll er zur Augen und Nasen OP wiederkommen. Die haben doch echt einen Knall. Als er sagte, dass er Morgen aber niemanden hätte, der ihn abholen könnte, da haben die doch echt gesagt, dass sie ihm dann ein Taxi rufen würden. Da fällt einem doch nix mehr ein. Das gibt noch eine Menge Ärger....für die.
...bereits 655 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


7
Beinahe hätten wir es in dem Trubel vergessen:

Heute ist unser siebter Hochzeitstag!

Dann wollen wir mal gucken, ob wir das verflixte siebte auch noch überstehen :-)

Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Hase. Ich liebe Dich ganz doll und danke, dass Du für mich da bist!
...bereits 797 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren