Sonntag, 4. Juli 2010
Wow
Ich habe eine Gänsehaut!!!! Mir ist kalt! Das Gewitter war zwar nur kurz, aber die Luft ist jetzt echt toll. Hier sind alle Fenster und Türen offen. Da kann man doch schon viel besser atmen.
...bereits 1090 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Ekelhaft
Im ganzen Haus wimmelt es nur so von Gewittertierchen. Ekelhaft, mich juckt es schon überall!!!

Aber wenigstens regnet es jetzt!
...bereits 1444 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mama ist die Beste!
Nicht nur, dass die Frau Mama heute kam, um das Kügelchen zu hüten (Ok, klappte nicht ganz so gut, weil hier wegen der Hitze nicht geschlafen wurde und das Kügelchen dementsprechend heulerich war), nein, sie hatte zwei Kilo Erdbeeren zu Erdbeermarmelade verarbeitet, Kuchen und Melone mitgebracht.

Da bleibt echt nur eins zu sagen:

Mama Du bist die Beste und wir lieben Dich unbeschreiblich dolle!!

Den Herrn Papa natürlich auch, denn der kutschiert die Frau Mama ja immer hier hin :-)
...bereits 538 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Stolz muss betraft werden
Gestern dachte ich doch glatt, dass ich auch mal einen Tag ohne die Frau Mama auskäme und meine Zeit mit der Grippe und dem Kügelchen schon irgendwie rum kriege.

Tja das endete dann mit einem Heulkrampf und einer verzweifelten SMS an den Gatten, dass er pünktlich Feierabend machen und gleich nach Hause kommen soll.

So, heute wird die Frau Mama um halb drei zum Kindelein hüten geholt und wir schlafen uns gesund (der Gatte läuft hier auch schon rum wie ein Zombie)
...bereits 537 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren