Donnerstag, 29. Juli 2010
Auch mal gute Nachrichten
Auch wenn es nichts weltbewegendes ist, aber ich hatte ja am Dienstag die erste Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt nach der Schwangerschaft. In der Schwangerschaft hatte ich extremes Zahnfleischbluten, so dass ich befürchtete doch noch den einen oder anderen Zahn zu verlieren. Im fünften Monat verabschiedete sich dann auch noch eine Füllung, so dass ich jetzt eigentlich der Meinung war, dass meine Zähne und das Zahnfleisch nicht sooo in Ordnung sind. Aber weit gefehlt, meine Zähne und mein Zahnfleisch sind sogar in einem noch besseren Zustand als vor der Schwangerschaft. Die neue Zahnärztin meinte sogar, dass ich sehr schöne und auch sehr gepflegte Zähne hätte. Dabei fand ich meine Zähne schon immer hässlich, da ich das Pferdegebiss meiner Mutter geerbt habe. Zwar wie eine Perlenkette in Reih und Glied, aber groß halt. Aber jetzt habe ich schon von mehreren gehört, dass ich schöne Zähne hätte und so langsam fange ich sogar an dran zu glauben :-)

Dann wollen wir mal hoffen. Dass das Kügelchen meine Zähne geerbt hat und nicht die des Gatten. Obwohl er ein bildhübscher Kerl ist, hat er fürchterliche Zähne. Also nicht fürchterlich in dem Sinne, sie sind einfach alle krumm und schief. Da hat keiner bei ihm so drauf geachtet. Ich musste ja als 11jährige für zwei Jahre eine feste Klammer tragen (seit dem hasse ich den Begriff Schneeketten) und mir wurden alle Vierer gezogen, so dass sogar noch genug Platz für die Weisheitszähne war (die bekam ich schon mit 15/16). Na ja, schlauer oder weiser bin ich dadurch auch nicht geworden :-)
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren