Sie ist da!
Also die neue Tasche. Die So.oder.So. Tada! Hier isse:



Ist sie nicht schön?! Selbst der Gatte hat Gefallen daran gefunden. Heute werde ich sie ausführen. Zwar "nur" zum Zahnarzt, aber hey, dort kann ich damit auch angeben!

Ach ja, gezaubert hat die Frau Rieke.
...bereits 957 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Dienstag, 4. Mai 2010, 18:18
Wow, sie sieht echt klasse aus und ein kleinwenig neidisch bin ich scho ;) !!!!

bienieengel, Dienstag, 4. Mai 2010, 18:43
Die Tasche ist wunderschön!

maracaya, Dienstag, 4. Mai 2010, 21:10
Boah, die ist wirklich schick!
Ich haette fast selber eine bestellt, weil, schoen sind die ja.
Dann sah ich zwei Bilder vor meinem inneren Auge.
1 - Ich, wie ueblich wuehlend in meiner Handtasche mit vielen Faechern, in der alles wohlgeordnet ist und ich weiss wo alles ist, und trotzdem nix findend
2 - Ich, wuehlend in einer Tasche ohne Faecher.

Ich habe doch nicht bestellt.