Donnerstag, 19. Februar 2009
Herzschlag
Heute waren wir beim Arzt zum Ultraschall und wir haben heute zum ersten Mal das kleine Herz schlagen gesehen. Es ist echt faszinierend. Vor zwei Wochen war es eine kleine Blubberblase und heute hat man schon den Herzschlag gesehen. Das Ährenbaby entwickelt sich bis jetzt so wie es soll. Die Frau Mama wurde nach dem Termin gleich von den guten Fortschritten unterrichtet und sie hat sich gefreut wie Bolle. Ihr geht es schon viel besser und sie geht davon aus, dass es "nur" wieder eine Tia war. Jetzt bekommt sie ein stärkeres Blutverdünnungsmittel und dann wird das wieder. Heute bin ich voller Optimismus. Eigentlich wollte ich noch ein Foto von dem Ultraschallbild machen und es hier einstellen, aber der Gatte hat mich hier auf meiner Liege mit Wärmflasche und dicken Decken eingemümmelt, dass ich mich hier nicht mehr rausschälen möchte. Also werde ich das Morgen oder so nachholen. Bin halt nicht nur verpeilt, sondern auch faul :-)
...bereits 389 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Schwangerschaftsblöd
Irgendwo habe ich mal gehört, dass man Schwangerschaftsdemenz bekommen kann. Ich glaube ich habe das. Ich vergesse permanent alles. Ich dreh mich um und weiß schon nicht mehr wo ich hin wollte. Heute muss ich zum Frauenarzt und was esse ich zum Mittag? Gyros mit Tsatziki. Na super, dann stinke ich heute Abend wie ein ganze Horde T.... Wie kann man nur so blöd sein???? Ich kenne mich doch, ich werde mich heute Abend zu Tode schämen. Man, man, man...wo soll das noch mit mir hinführen?
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Neuigkeiten von der Frau Mama
Heute Mittag waren wir bei der Frau Mama im Krankenhaus. Soweit geht es ihr wieder gut. Die schlimmsten Symptome sind abgeklungen und Sie will schon wieder nach Hause :-) Es wurden schon fast alle Untersuchungen gemacht, die man so machen kann. Im Moment hat Sie noch ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät um und ich hoffe, dass wir Morgen die Auswertung der Untersuchungen bekommen, dann wissen wir mehr. Ein richtiger Schlaganfall war es wohl nicht, da sie keinerlei Lähmungen hat. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Frau Mama bald wieder zu Hause ist und sich auf ihr Enkelkind freuen kann, denn das werden wir heute Abend auf dem Ultraschallbild sehen :-)
...bereits 542 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Hiobsbotschaft
Die nächste Hiobsbotschaft erreichte uns Gestern Abend. Die Frau Mama liegt mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus. Jetzt heißt es warten und hoffen. Dieses Jahr gefällt mir überhaupt nicht. Mensch!
...bereits 526 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren