Dienstag, 3. Februar 2009
Da werden Sie fett
Bei der Prinzessin habe ich den folgenden dickmachenden, absolut faszinierenden, leckeren, unglaublichen Link gefunden. Wer noch ein paar Kilo Winterspeck braucht, kann sich diese genau hier bestellen :-)

Ich weiß schon was ich gleich bestellen werde :-) Scheiß auf glutenfreie Ernährung, ich ernähre mich jetzt von Schokolade mit Obst :-)
...bereits 781 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Da wurden Sie geholfen
Oder so ähnlich. Frau Ährenwort war ja heute beim Wunderdoktor und lammentierte dort ihre Leidensliste herunter. Sack und Asche, ich habe eine halbe Stunde erzählt. Da kam eins zum anderen und dann stellte der Doc seine Fragen und dann wurde ich noch untersucht. Was soll ich sagen. Ich bin ein armes Schwein. Aber sowas von. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit. Davon sollen wohl auch die Rückenschmerzen kommen. Nojo, dann werden die Lebensmittel halt noch teurer oder ich ernähre mich nur noch von Obst und Gemüse. Selbst normales Brot darf ich nicht mehr essen. Ist das nicht gemein? Leck mich am A......

Na ja, ganz so schlimm ist das alles nicht, denn er wäre ja nicht der Wunderdoktor, wenn er mir nicht Heilung versprochen hätte. In einem halben Jahr will er diese Unverträglichkeit wegbehandelt haben. Morgen schickt er mir das entsprechende Medikament zu. Man darf also gespannt sein. Nur was esse ich jetzt?
...bereits 457 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Nix
Irgendwie ist diese Woche nicht viel los und Lust habe ich eigentlich auf gar nichts. Heute nach der Arbeit teste ich mal wieder einen neuen Arzt aus. Vielleicht kriegt der den Rücken ja wieder hin. Das ist ein Heilpraktiker, allgemeiner Mediziner, Chiropraktiker und der heimliche Wunderdoktor Nordrhein Westfalens. Ja, wenn der mir nicht mehr helfen kann, dann kann das wahrscheinlich keiner mehr. Bin irgendwie jetzt schon deprimiert. Ach was soll es, draußen scheint a bisserl die Sonne und da wollen wir uns nicht die Laune vermiesen lassen.
...bereits 345 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren