Mittwoch, 11. Februar 2009
Eine Nacht mit Sting
Jaha, da seid Ihr neidisch, was? Die letzte Nacht verbrachte ich zuerst mit Sting, dann mit Brad Pitt und dann mit Phil Collins und Jean Paul Belmondo. Fragt sich jetzt nur, wie ich auf die alten Säcke (bis auf Brad) gekommen bin. Machen das die Schwangerschaftshormone? Was wir gemacht haben? Gegessen! Und im Traum war mir nicht einmal schlecht! Hach mal wieder was schönes essen wäre toll......
...bereits 703 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Der vorläufige Höhepunkt
Den vorläufigen Höhepunkt in Sachen göbeln hatten wir gestern. Flüssige und feste Nahrung verließen meinen Körper so wie ich sie eingeführt hatte. Und zwar sofort. Der alleinige Gedanke an Nahrung brachte meinen Magen in Wallung. Heute ist es ein wenig besser. Obst ist mein derzeitiger Favorit. Das geht noch so einigermaßen runter. Also werde ich heute mal meine Knochen bewegen und gucken, welche Nahrung ich noch so behalten kann.
...bereits 437 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren