Samstag, 21. Februar 2009
Die Frau Mama
Bei der ganzen Aufregung habe ich ganz vergessen zu berichten, dass die Frau Mama wieder zu Hause ist. Was es nun war, weiß ich nicht. Mal heißt es, es war ein Schlaganfall, mal heißt es es war eine Neurologische Störung. Ich werde mir den Krankenhausbericht nochmal genauer angucken und am Montag wird die Frau Mama die Hausärztin mal ausquetschen. Wäre ja schon schön, wenn wir wüssten was es nun war. Aber heute Abend kommt die Frau Mama zum Familientreffen. Ick freu mir schon :-)
...bereits 515 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute gut
Wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben, aber heute hält sich die Übelkeit in Grenzen. Das passt mir auch ganz gut, denn heute feiern wir den Geburtstag des Gatten mit der Familie. Und da ich noch Essen vorbereiten muss ist es doch ganz praktisch, wenn ich nicht jedes Mal, wenn ich das Hackfleisch angucke gleich wieder loskotze. Es gibt heute Mafia Torte. Lecker. Ich hoffe ich kann davon auch was essen. Wäre ja schade drum. Jetzt muss ich aber noch die Villa schrubben und Bügeln und, und, und...

Habt alle eine schönes Wochenende!
...bereits 813 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren