Hiobsbotschaft
Die nächste Hiobsbotschaft erreichte uns Gestern Abend. Die Frau Mama liegt mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus. Jetzt heißt es warten und hoffen. Dieses Jahr gefällt mir überhaupt nicht. Mensch!
...bereits 528 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:29
*schluck*
Ich drücke die Daumen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:34
Danke!

feuerlibelle, Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:48
oh, aber sie ist im krankenhaus in guten händen. ich drücke ganz fest die daumen und gute besserung für ihre frau mama. es wird sicher alles wieder gut.

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:01
Ja, wir hoffen das Beste liebe feuerlibelle.

mama miez, Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:19
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Frau Mama.
Mein vater kam Dienstag mit Verdacht auf Herzinfakt in die Klinik (es wäre der dritte gewesen).

Nach drei Stunden gab es entwarnung. Aber ich kenne dieses beklemmende Gefühl. Seien Sie froh, dass sie schon im Krankenhaus ist, wo man ggf. schnell reagieren kann.

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:24
Das Schlimmste ist ja die Angst, dass es wieder passiert. Vor 4 Jahren hatte Sie schon einmal eine Tia (Durchblutungsstörung im Gehirn ohne Spätfolgen) und jetzt ist es wohl schon etwas schlimmer. Heute Mittag werde ich mehr erfahren, dann bin ich vor Ort und kann mit der Ärztin sprechen.

evo, Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:31
Das sind wahrlich keine guten Nachrichten. Ich drücke die Daumen und wünsche ihrer Mama eine schnelle Genesung und ihnen liebe Frau Ährenwort ein glückliches Restjahr! ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:25
Ja, wollen wir mal hoffen, dass dieses Jahr nicht noch schlimmer wird. Es reicht so langsam mit den schlechten Nachrichten. Solche Neuigkeiten sind nicht gerade gut für mich und das Baby.

elfentanz, Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:58
Gute Besserung an Frau Mama!

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:18
Danke, es geht ihr schon besser.

bienieengel, Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:20
Ach Frau Ährenwort, das freut mich für Sie.
Drücke weiterhin die Daumen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:36
Ach Sie sind wirklich ein Engel :-)