Schwangerschaftsblöd
Irgendwo habe ich mal gehört, dass man Schwangerschaftsdemenz bekommen kann. Ich glaube ich habe das. Ich vergesse permanent alles. Ich dreh mich um und weiß schon nicht mehr wo ich hin wollte. Heute muss ich zum Frauenarzt und was esse ich zum Mittag? Gyros mit Tsatziki. Na super, dann stinke ich heute Abend wie ein ganze Horde T.... Wie kann man nur so blöd sein???? Ich kenne mich doch, ich werde mich heute Abend zu Tode schämen. Man, man, man...wo soll das noch mit mir hinführen?
...bereits 483 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:59
muss das bei gyros nicht "eine ganze horde G's" heißen? *g*

aber horde iss horde, und mief iss mief..... und ich bin manchmal nichtschwangerschaftsblöd. also alles im grünen bereich ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:40
Ich stinke wie ein Schwein, aber mir gehts gut :-)

evo, Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:21
*lach* solang es nicht der Zahnarzt ist ;)
Ich kann Sie beruhigen, liebe Frau Ährenwort - wenn es um Verpeiltheit geht, müsste ich Dauerschwanger sein... mhmmmm das wäre ein völlig neues Phänomen *grins*

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:42
Sonst bin ich nicht so verpeilt :-) Eher der Gatte, aber im Moment ist es genau anders herum :-)

dickbauchmarie, Freitag, 20. Februar 2009, 13:18
schwangerschaftsdemenz kann
gar arbeitsunfähig machen. ohne mist-ich drück dir die daumen dass es nicht so arg kommt

frauaehrenwort, Freitag, 20. Februar 2009, 13:50
War ja gerade bei Ihnen speckern. Sie müssen dann ja doppelt dement sein ;-) Glückwunsch zu den zwei Shrimps!