Montag, 2. Februar 2009
Ich sachs ja
Letzte Woche rief mich ein/e Kollege/in an. Er/sie war mal wieder krank und bekam vom Vorgesetzten eine Mail die sinngemäß wie folgt lautete:

"Der Chef ist total sauer, weil Du schon wieder krank bist. Sieh mal zu, wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst."

Ich sagte dem/der Kollegen/in, dass ich da kein Pfifferling drauf geben würde. Der Chef war an dem Tag weder laut noch hat er großartig gemoppert. Mein Tipp lautete wie folgt: Bleib ruhig. Mach nichts und am Montag gehste zum Chef, zeigst ihm die Mail und erklärst ihm die Situation.

Das hat er/sie dann auch heute getan und was passierte. Der Chef ist jetzt wohl nicht gut auf den Verfasser der dösigen Mail zu sprechen.

Manchmal kann so ein Schuss echt nach hinten los gehen und ich habe es auch noch vorher gesacht. Und Brunhilde auch :-)
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren