Herzschlag
Heute waren wir beim Arzt zum Ultraschall und wir haben heute zum ersten Mal das kleine Herz schlagen gesehen. Es ist echt faszinierend. Vor zwei Wochen war es eine kleine Blubberblase und heute hat man schon den Herzschlag gesehen. Das Ährenbaby entwickelt sich bis jetzt so wie es soll. Die Frau Mama wurde nach dem Termin gleich von den guten Fortschritten unterrichtet und sie hat sich gefreut wie Bolle. Ihr geht es schon viel besser und sie geht davon aus, dass es "nur" wieder eine Tia war. Jetzt bekommt sie ein stärkeres Blutverdünnungsmittel und dann wird das wieder. Heute bin ich voller Optimismus. Eigentlich wollte ich noch ein Foto von dem Ultraschallbild machen und es hier einstellen, aber der Gatte hat mich hier auf meiner Liege mit Wärmflasche und dicken Decken eingemümmelt, dass ich mich hier nicht mehr rausschälen möchte. Also werde ich das Morgen oder so nachholen. Bin halt nicht nur verpeilt, sondern auch faul :-)
...bereits 390 x angeklickt

Kommentieren



ccvvj, Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:12
Ansteckungsgefahr?
Ich frage mich, ob man vom Bloglesen schwanger werden kann? Erst Frau Herzbruch und nun Sie!

Glückwunsch!

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:43
Danke! Das war aber der Gatte und nicht herzbruch :-)

ccvvj, Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:11
Ich hätte mich auch stark gewundert ;-)