Dienstag, 24. Februar 2009
Gerade bestellt
Yoga für Schwangere. Bin ja mal gespannt :-) Vielleicht werde ich dann ein wenig gelenkiger :-)
...bereits 367 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Morgen fliegen die Fetzen
Das hoffe ich zumindest. Der Sid hat sich beim Träger unserer Umschülerin beschwert, dass diese sich bei uns sowas von unmöglich benehmen würde, dass das gar nicht mehr tragbar wäre. Ich weiß zwar nicht in welcher Welt der Vogel lebt, aber es scheint nicht die unsrige zu sein. Das erzählte ich auch heute dem Chef, da er bei dem Termin Morgen dabei ist wenn der Träger morgen vorbeikommt, um das zu klären. Eigentlich kommt der Typ bei uns vorbei, weil sich unsere Umschülerin über Sid beschwert hat, da sie bei uns nichts lernt, nur dumm rumsitzt und wenn sie ihn was fragt nur dumme Antworten wie "Das musst Du nicht wissen" oder "Frag doch jemand anderen" bekommt. Hach ich würde Morgen ja so gerne Mäuschen spielen.
...bereits 1214 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ersttrimester Screening in der 13 SSW
So, heute habe ich einen Termin für die Nackenfaltenuntersuchung in der 13 SSW gemacht. Dabei soll untersucht werden, ob das Würmchen gesund ist. Welche Erkrankungen dort untersucht werden will ich vorher eigentlich auch gar nicht so genau wissen, dann mache ich mich nur verrückt und kann tagelang vorher nicht mehr schlafen. Ich habe ein gutes Gefühl und über mehr denke ich im Moment nicht nach. Außer, dass mir meine BHs nicht mehr passen. Wird Zeit für neue :-) Am Wochenende werde ich da mal im Internet stöbern und wenn es meine Übelkeit zulässt, werde ich Samstag mal in die Stadt fahren und da mal gucken. Was hübsches in rosa wäre ja nett :-)
...bereits 471 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Auto geklaut
Heute Morgen wollte ich wie immer zur Arbeit fahren und ging wie gewohnt zu meinem Auto. Doch mein Auto war nicht mehr da! Ich schaute die Straße rauf und runter. Hatte ich Gestern vielleicht woanders geparkt? Ich konnte mich nicht daran erinnern. Ich meine in meinem Alter kann das ja schon mal passieren. Ich kann mir ja auch in den Parkhäusern nie merken wo ich stehe. So langsam wallte Panik in mir auf. Ich fragte alle Nachbarn, ob sie irgendwo mein Auto gesehen hätten. Alle verneinten. Also wurde mein Auto gestohlen. Wie sollte ich jetzt zur Arbeit kommen? Als erstes rief ich die Polizei an und meldete den Diebstahl. Ich war völlig frustriert. Wie konnte man mir mein Auto stehlen? Gerade so eine alte Möhre? Derjenige muss ziemlich bekloppt gewesen sein. Ein Grundstück weiter steht ein Mazda MX5 Cabrio. Da hätte ich mir doch so ein Auto geklaut. Mich beschäftigte auch die Frage, zu welcher Uhrzeit das Auto denn wohl gestohlen wurde. Wir hatten nichts gehört. Und wie hatte der Dieb den Wagen geöffnet und gestartet? Hatte er dabei großen Schaden angerichtet? Gerade als ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle machen wollte, rief mich die Polizei zurück. Man hätte das Auto gefunden und auch den Dieb. Auf einem Verkehrsübungsplatz! Na das war ja ein voller Erfolg. So schnell hatte man mein Auto gefunden. Welch ein Glück! Nun brauchte ich nur noch zu warten, bis mir die Polizei das Auto brachte und ich konnte endlich zur Arbeit fahren. Puh, da hatten wir aber noch mal Glück.

Jo und als ich wach wurde, dachte ich nur „Was für ein bekloppter Traum“! :-)
...bereits 689 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren