Enttäuschend
Als Eltern kleiner Kinder bzw. eines Babys kommt man ja nicht oft dazu auszugehen. Heute hatten uns meine Eltern eingeladen ein Restaurant zu testen, da meine Mutter noch eine Lokalität für ihren 70. Geburtstag sucht. Also putzten wir uns heraus und fuhren im strömenden Regen los. Ich hatte mich schon so gefreut und hatte auch einen riesigen Hunger, aber das Restaurant hat mich dann doch ein wenig arg enttäuscht. Wir waren im Runkelkrug und das Zimmer, in dem wir speisten war so eine Mischung aus Finka, Wohnzimmer und Ugly Style. Wir bekamen einen Tisch mit Sofa und dieses war sehr fleckig. Also nicht nur ein paar Kleckse, sonder es war richtig fleckig. Die Speisekarte war auch ein wenig durcheinander. Es gab Pizza, Steaks, Hausmannskost, Wraps usw. Eine klare Linie war nicht zu erkennen. Herr Rach hätte an der Speisekarte seine wahre Freude gehabt. Das Personal war auch eher so lala und das Essen war zwar portionsmäßig riesig, aber der Geschmack war eher mittelmäßig bis nicht so lecker. Wir hatten drei Mal ein Schnitzel bestellt und jeweils war ein Schnitzel, es waren zwei auf dem Teller, etwas angebrannt. Das Einzige was richtig lecker war, war der Kinderteller des Kügelchens. Die hatte da auch ordentlich zugeschlagen :-) Zum Glück hatten wir das City for Two dabei, so dass wir von den vier Hauptgerichten nur drei bezahlen mussten.

Das Fazit des abends: Eine Enttäuschung für alle.
...bereits 1635 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 25. Juni 2012, 09:21
wäre das restaurant in dem wir den geburtstag vom opossum gefeiert haben nicht was, das ist doch auch im city for two ;)

frauaehrenwort, Montag, 25. Juni 2012, 12:41
jaha, aber die haben an dem tag schon den Saal vermietet.

engelchenfiona, Montag, 25. Juni 2012, 15:22
sehr empfehlen kann ich auch die sparrenburg, schatzy meint das auch der brackweder hof toll ist
schau mal hier
http://www.die-fuenf.de/

die sind alle im city und top adressen
und dann is da ja noch die vogelruth ;)

ginnyweasley, Montag, 25. Juni 2012, 23:12
Kommt leider vor. Immer zu empfehlen sind indische Restaurants. Meist sehr preisgünstig mit oft leckerer und vielfältiger Speiseauswahl.