Da gehste am Stock
Der Rücken ist nach der Geburt völlig im Eimer. Eben noch schnell den Garten entunkrautet und nach einer halbe Stunde kriege ich den Rücken nicht mehr grade und laufe hier rum wie eine 80jährige. Ohje.
...bereits 961 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Freitag, 8. Juni 2012, 00:38
Geht mir heute auch so und zwar nur weil ich Feli 1mal hochgehoben habe (war hingefallen und musste getröstet werden). Zack fährt mir der Schmerz in den Rücken und nun heiße ich Quasimoda.

ginnyweasley, Freitag, 8. Juni 2012, 01:26
Ich lauf krüppel nach zehn Minuten Haarewaschen über der Badewanne.

blogprinzessin, Freitag, 8. Juni 2012, 17:11
Was machst du auch für einen Blödsinn? #Gartenarbeit

bienieengel, Freitag, 8. Juni 2012, 20:36
Happy Birthday
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine schnelle Genesung !

frauaehrenwort, Freitag, 8. Juni 2012, 23:55
Vielen Dank!