Testbericht: Baby Onlineshop Babydiscount.net
Vor kurzem wurde ich vom Baby Onlineshop Babydiscount.net angeschrieben, ob ich den Shop denn nicht mal testen möchte. Also tätigte ich eine Testbestellung. Die Auswahl fiel mir schwer, denn wir haben ja eigentlich noch so viele Sachen von der großen Maus, kamen aber bei der Auswahl an Schlafsäcken arg ins Schlingern. Die Auswahl ist sehr gut und man kann einmal nach Größen suchen, also 50/56 usw, oder nach Länge des Schlafsacks, also 90 cm usw. Man bekommt dort sogar Schlafsäcke in einer 130 cm Länge, was für uns mit sehr großen Kindern von Vorteil ist. Des weiteren findet man dort auch Kindersitze, Kinderwagen, Möbel, alles in Punkto Sicherheit, Babypflege, Spielzeug, Kinderfahrzeuge und sämtliches Zubehör.

Der Clou in der Suche ist, dass man sich die Sachen nach Junge, Mädchen und Neutral anzeigen lassen kann. Man kann sogar noch seine Wunschfarbe dazuklicken und schon bekommt man alle Artikel in seiner Wunschfarbe angezeigt. Das fand ich mal klasse, da ich ja grundsätzlich nur rosa kaufe :-)

Also, ich suchte den Shop stundenlang durch und fand auch etwas, was unsere Mädels noch nicht hatten und unbedingt brauchten, da ich jetzt schon bei vielen anderen Bloggern davon gehört habe und die kleine Variante neulich bei einem Spielkollegen des Kügelchens sah und auch mal testete, also die Große testete und fand es gut. Also bestellt ich den Puky Wutsch in pink. Bei der Lieferzeit waren ein bis zwei Wochen angegeben, aber wir hatten es ja nicht eilig. Umso überraschter waren wir, als der Puky Wutsch nach wenigen Tagen eintraf und nach kurzer Zeit auch schon montiert war.

Fazit: Einer der wenigen Shops, die eine innovative Suche für Farbfreaks bietet. Es gibt eine gute Auswahl an Markenprodukten und eine sehr gute Unterteilung des Sortiments, so dass man das Gesuchte schnell findet. Und der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos und einen Mindestbestellwert konnte ich auch nicht finden. Meiner Meinung kann nach man hier getrost bestellen.

Für diese Testbestellung habe ich einen kleinen Betrag als Zuschuß zur Bestellung erhalten. Dieser Zuschuß hatte aber keinen Einfluß auf meine Meinung zum dem Shop.
...bereits 2560 x angeklickt

Kommentieren