Vom Kurven kriegen
Also ich, ich kriege ja immer mehr Kurven. Der Bauch wird immer dicker, der A.... immer breiter und die Öppse immer größer. Also richtig schön oder unschön kurvig. Je nachdem wie man es mag.

Aber das Zwuckelmädchen kriegt hier einfach nicht die Kurve. Sie steht immer noch und tritt mir permanent in die Blase. Maximal die Querlage schafft sie und die auch immer in die gleiche Richtung. Rücken links, Beine rechts. Mehr ist wohl nicht drin. Selbst der Orthopäde Gestern meinte, dass er das Kind mit Akkupunktur zum drehen bekäme (ja nee Dich lasse ich da auch gerade ran, Du Knochenbrecher, Du Grobmotoriker :-) ) Ein bisserl Zeit hat sie ja, ich weiß das, aber trotzdem wäre mir eine andere Kindslage lieber. Mir tut alles weh. Und das mit der Inkontinenz wird damit auch nicht besser. Also nicht, dass ich sowas hätte, aber volle Blase und ein tretendes Kind, da kann schon mal, na ja Ihr wisst schon was ich meine.

Das zum Thema Wünsche und Träume......
...bereits 1406 x angeklickt

Kommentieren



blogprinzessin, Mittwoch, 30. November 2011, 20:17
Halte durch. es ist ja nicht mehr lange....

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. November 2011, 21:34
Nicht mehr lange??? Bis Mitte März ist es noch lange hin :-)