Arbeit, Arbeit, Arbeit
So langsam habe ich das Gefühl, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft noch mehr am arbeiten bin, als sonst schon.

Dank Fio haben wir das Kinderzimmer fertig tapeziert.



Es war der reinste Krampf. Erst wollte die alte Tapete nur in zwei Schichten runter und dann war die erste Tapete wieder an der Wand, da fand die Frau Ährenwort das gar schrecklich uns riss wieder alles runter. Die Fio hielt mich wahrscheinlich für derart bekloppt, dass sie sich heimlich schwor, nie wieder Bekanntschaften aus dem Internet ins reale Leben zu verlegen :-)

Fios Schatzi machte derweil unserem verkrüppelten und pilverseuchtem Pflaumenbaum der Gar aus und säbelte ihn brutal nieder. Nie wieder Pflaumenpflückfest. Aber was solls, viel Früchte trug er eh krankheitsbedingt nicht mehr. Und ohne diesen Nutzen hatte er auch keine Berechtigung mehr im Herbst das Laub abzuwerfen und damit nur Dreck zu machen :-) Was wech ist, ist wech.

Jetzt muss ich noch die Steuererklärung bis Freitag fertig haben (was so spät schon?), und dann noch Babysachen sichten und verkaufen. Ich werde hier alle Sachen veröffentlichen, die unsere Zwuckelina voraussichtlich nicht brauchen wird. Skianzüge und wattierte Babysachen z.B. Ich hoffe ja, dass wir sowas im März nicht mehr brauchen. Wer also jetzt schon Interesse hat, kann sich gerne melden.

Dann noch Gardinen waschen, das Kügelchen Zimmer fertig machen. Möbel aufbauen usw. Ich hoffe dann sind wir größtenteils mit unserer ToDo Liste durch. Ach ja, dann ist ja auch schon Weihnachten und wir müssen uns noch um so einige Geschenke kümmern.

So, ich glaube jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand.
...bereits 1443 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 28. November 2011, 14:38
also wenn du gehoft hast mich mit der aktion los zu werden, muss ich dich leider enttäuschen, bei mir helfen nur klare worte ^^
und wenn du so weit bist das es weiter geht, dann sag bescheid, du hast ja meine nummer und auch meine mailadresse, keine sorge wenn der ab angehen sollte, ich höre ihn ab und melde mich zurück XD versteck mich nicht vor dir

frauaehrenwort, Montag, 28. November 2011, 14:54
Ich hoffe doch, Du hast das als Witz verstanden?!

engelchenfiona, Montag, 28. November 2011, 15:44
was meinst du jetzt? das hier? ja das hab ich als witz verstanden, das bei twitter mit dem aussortieren der babysachen hab ich allerdings durchaus ernst genommen, da hatte ich dir ja eh schon meine hilfe versprochen :)

frauaehrenwort, Montag, 28. November 2011, 16:03
OK, dann verstehen wir uns ja richtig :-)

engelchenfiona, Montag, 28. November 2011, 18:47
ich glaub deine hormone verwirren mich, aber schwangeren soll man ja nicht widersprechen *duckundwech*

frauaehrenwort, Montag, 28. November 2011, 23:51
Pft

blogprinzessin, Mittwoch, 30. November 2011, 00:42
Grundsätzliches Interesse? Ja.
Aber wenns ein Muckeljunge statt einem Muckelmädchen wird, dann habe ich ein Problem.
Also lieber noch warten ... (dabei bin ich so UNGEDULDIG)

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. November 2011, 12:20
Noch ist ja alles da und will ja auch noch fotografiert werden. Vielleicht weisst Du es bis dahin?!