Mal kurz zwischendurch
Zur Erinnerung:

Dies hier ist mein Blog. Hier schreibe ich meine Meinung, meine Gedanken und Gefühle nieder. Dieses Blog ist sehr subjektiv und soll auch so sein und bleiben. Wem meine Meinung nicht passt, der braucht hier nicht zu lesen. Wer eine andere Meinung hat als ich, darf sie auch gerne behalten. Ich behalte dann meine. Ganz einfache Sache. Ich muss hier niemandem nach dem Mund reden oder mit dem Mainstream schwimmen. Man kann eine andere Meinung haben, sich aber trotzdem "verstehen". Wer das nicht akzeptieren kann ist hier nicht willkommen und an die einfachen Spielregeln im Umgang untereinander muss ich ja wohl keinen erinnern.

So, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit unnd jetzt können Sie weiter gehen :-)
...bereits 1047 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Freitag, 18. November 2011, 22:36
UPSSS!

knoetchen, Samstag, 19. November 2011, 16:13
Hmm? Ja, dann.. *weitergeh*

smutje, Montag, 21. November 2011, 23:29
Stehe voll und ganz zur Frau Ährenswort´s Meinung.
Sie hat Recht und schließlich sind wir doch " eigentlich alle Erwachsen und doch nicht im Kindergarten"...
Streitereien sind unerwünscht...