Alle
Ich bin für heute fertig. Ich bin alle. Heute Morgen vor der Arbeit das Haus geputzt, um halb zehn los das Kügelchen zur Oma gebracht, elf Uhr gearbeitet, 16:30 Uhr Feierabend, Kügelchen bei der Oma abgeholt, 18 Uhr Rasen gemäht und den Vorgarten mit Erde aufgefüllt und geharkt, 19:30 Uhr Kügelchen ins Bett gebracht, 20:15 Uhr den Fisch für die Taufe bemalt, zwischendurch Wäsche gewaschen und getrocknet, bis 22 Uhr gebügelt und nun noch eine Runde durchs Bloggerdorf gezogen. Jetzt ist es gleich 23 Uhr und gleich geht es ab ins Bett.

Was macht der Gatte? Pflegt seinen kaputten Rücken und versucht zu helfen. Aber ich lasse ihn nicht so richtig, denn einen Kerl im Bett mit ganz kaputtem Rücken kann ich dann auch nicht gebrauchen. (also nicht nur im Bett nicht, auch sonst nicht *kicher*)

Gute Nacht.
...bereits 487 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Freitag, 21. Mai 2010, 09:42
Das ist eine jede Menge Arbeit!.
Mein Gatte hatte die Tage auch einen kaputten Rücken, war am keuchen und an einer Stelle tat es höllisch weh. Er konnte sich kaum rühren. ich hab ihn paar mal einmassiert mit ABC Salbe und ihm gesagt er soll zum Arzt gehen.
Hhmmm, komisch sein Rücken tut nicht mehr so weh.Ha ihn ziemlich mit Arbeit zu Hause eingespannt, weil ich verhindert war, naja was soll ich dazu sagen... HAUPTSACHE die MÄNNER simulieren nicht, nicht daß wir alles immer machen müssen!