Bauchbild 22. SSW oder 6. Monat
Herzlich Willkommen im sechsten Schwangerschaftsmonat der Familie Ährenwort. Wir haben uns aber seit letzter Woche aber nicht groß verändert.


Bauchumfang: 87 cm
Gewicht: 57 Kilo


So, wir gehen mal wieder einkaufen und Babymöbel gucken. Man hat ja keine anderen Hobbys mehr.

PS: Ich habe ja schon wieder die gleiche Unterwäsche an. Das ist aber eine andere. Ährlich :-)
...bereits 2680 x angeklickt

Kommentieren



pssst, Samstag, 23. Mai 2009, 13:43
Ährlich? hihi, das hätt ich auch gesagt *lol*

süßes bäuchlein *michanaltezeitenerinner*

frl.deville, Samstag, 23. Mai 2009, 13:56
Ich glaube, ich bringe Ihnen mal was zu essen.
Besser is das.

engelchenfiona, Samstag, 23. Mai 2009, 15:06
keine angst ich werd sie heute abend mal füttern frl.deville ;)
sonst verhungert das kleine da drin noch
was meinen sie 3-4 steaks? oder besser doch mehr?
dazu kartoffelsalat und grillkartoffeln und bauernsalat wegen der wichtigen vitamine
hm... ich denk ich bekomme des hin das ihr bäuchlein wächst *gg*

lg
Fio

frauaehrenwort, Samstag, 23. Mai 2009, 15:43
Davon kriege ich höchstens einen dicken Hintern :-)

schuemichel, Samstag, 23. Mai 2009, 17:23
Schööön!
Was für ein süßes Bäuchlein!

Nach meiner Ausbildung habe ich einige Zeit auf der Neugeborenenstation gearbeitet und hab jede verfügbare Gelegenheit genutzt, mich in den Kreisssaal zu verkrümeln. Ich hab jedesmal vor Rührung geheult, wenn wieder so ein Würmchen angekommen ist. Hebamme wär definitiv der falsche Beruf für mich gewesen - ich hätt nie was gesehen...

Jeder Schwangerschaftsbauch ist für mich immer noch ein kleines Wunder. Weiterhin viel Freude an der kleinen Prinzessin

frauaehrenwort, Sonntag, 24. Mai 2009, 12:40
Wir freuen uns auch tierisch über die kleine Prinzessin.

surety, Samstag, 23. Mai 2009, 20:07
hätt ja geschrieben:
#sieht ja genauso aus, wie das Fotos von letzter Woche#
... aber das ham Sie ja schon geschrieben, deshalb lass ich einfach nur ein paar Grüße hier

frauaehrenwort, Sonntag, 24. Mai 2009, 12:40
Ich glaube ich brauche neue Unterwäsche :-)

surety, Montag, 25. Mai 2009, 16:54
griiiins

sid, Samstag, 23. Mai 2009, 22:36
Ich kann mir net helfen, für mich sehen Sie noch immer nicht schwanger aus.
Da kenn ich Leute, die haben viel mehr Bauch ganz ohne Wurm drin ; )

frauaehrenwort, Sonntag, 24. Mai 2009, 12:41
Ich bin doch schon richtig dick.

feuerlibelle, Sonntag, 24. Mai 2009, 16:57
jo–, langsam füllt sich das schwimmbecken mit der prinzessin. etwas popschlastig noch, aber rundum schön ausgefüllt. passt!
und ab dem siebenten monat, dem sogenannten letzten drittel wird das bauchbild dann deutlich anders....
ich wünsche ihnen aller erdenklich liebe und wie ich vernommen hab, sind sie voll im stress mit babysachenanschaffungen. das ist schön. :-)

sid, Sonntag, 24. Mai 2009, 22:09
Das denk ich auch - oder vllt nach dem Grillen, aber da haben wir ja kein Bild bekommen.