Kaputtes Beinchen des Herrn Katz
So, heute mal zu Abwechslung beim Tierarzt gewesen. Verbandwechsel und gucken, ob das Pfötchen jetzt abgeschwollen ist. Das Pfötchen ist wieder ganz dünn gewesen und wir sind mächtig erleichter. Der neue Verband ist dran und viel luftiger und wieder in rot. Zum Abschluß hat der Herr Katz der netten Helferin noch eine geknallt :-) Letztes Mal hat er mich erwischt.


Das nette Klinikpersonal bei der Arbeit.
...bereits 459 x angeklickt

Kommentieren



surety, Samstag, 2. Mai 2009, 15:34
Passen Sie gut auf dieses Fellbündel auf!!
Gute Besserung!

frauaehrenwort, Samstag, 2. Mai 2009, 18:00
Das mache ich. Und ab heute braucht er kein Schmerzmittel mehr. Yeah!

surety, Montag, 4. Mai 2009, 17:30
ach wie schön :-)

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 17:40
Aber so ganz ohne Schmerzmittel zittert der arme Kerl immer mal wieder so gemein, das muss auch höllisch weh tun. Mir bricht das Mutterherz....

surety, Montag, 4. Mai 2009, 17:43
oh ... und ich dachte, keine Schmerzmittel, weil keine Schmeren mehr .. tuk tuk für Katerchen

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 18:24
Kein Schmerzmittel, damit er nicht mehr so rum damelt und das Beinchen überanstrengt. Mit Schmerzmittel denkt er er wäre King Karl und rennt was das Zeug hält. Die Schmerzen sollen ihn ein wenig demütig machen.

silentia, Sonntag, 3. Mai 2009, 00:12
Sieht auf dem Foto ziemlich unschön aus. Gute Besserung!

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 11:21
Glauben Sie mir, das ist unschön.