Bauer sucht Frau
Gestern bin ich durch Zufall bei der tollen Sendung "Bauer sucht Frau" hängen geblieben, da auf den anderen Sendern auch nix lief. Und da ich mit der Wärmflasche auf dem Bauch darnieder lag, dachte ich mir, dass ich mir das Mal anschauen könnte. Hatte also nix besseres zu tun. Namen kann ich mir leider nicht merken, aber diese Typen waren ja teilweise endgeil.

Da war der Bauer, der, wie sollte es auch anders sein, noch mit seiner Mutter zusammen auf dem Hof wohnt. Ich glaube er hieß Heinrich. Ein Blick wie ein halb totgeschlagener Dackel und dümmer als ein Meter Feldweg. Also der Heinrich hat da jetzt eine Frau auf dem Hof. Er und seine Mama sind total glücklich. Die Kinder von der Trulla heißen Chantalle und Cedric, das wiederrum finden die Verwandten ganz schön tufte. Und der Heinz, der singt auch mal gerne. Aber was der Heinz gar nicht mag ist, wenn man sich vom Brot die Kniefte abschneidet und die dann in den Müll wirft, anstatt das olle Ding in Milch zu tunken und an die Katze zu verfüttern. Jawoll, da hat der Junge aber auch recht. Wo kämen wir denn hin, wenn wir Lebensmittel einfach so wegwerfen würden.

Der nächste Kracher war dann der Bauer, äh wie hieß er noch....ach ja... der Günther. Das war vielleicht eine knackige Type. Der macht schon vor dem Frühstück Hanteltraining mit irgendwelchem Gerümpel aus der Scheune und dann lässt er sich unter der Dusche filmen. Glaubt aber ja nicht, dass die Dusche aus Milchglas war, nehe die war aus Klarglas und man konnte schön sehen, dass er sich auch untenherum ordentlich wäscht. Dat is n anständiger Jung. Zum Frühstück tut er seiner Holden noch einen Gefallen und setzt sich halb nackig zum Essen nieder. Die Holde wusste nur leider nicht wo sie hingucken sollte und brach immer wieder in Gelächter aus. Der Typ ist sowas von selbstverliebt, da braucht der gar keine Frau.

Das Pummelchen...ich glaube Georg, ist eigentlich ein ganz gemütlicher und wenn er nicht so dick wäre, dann wäre der auch gar nicht so hässlich. Der hat total die süßen Rinder. Diese Zottelviecher mit den ganz langen Hörnern. Die Rinder hauen dem Georg auch schon mal ab und dann wird der Georg ganz ungemütlich und fängt auf der Weide an die Rinder anzuschreien. OK, da wird der Georg halt ein wenig ungehalten, aber ansonsten ist er ein ganz lieber Kerl. OK er weiß auch nicht was er auf einem Hoffest anziehen soll, aber ansonsten ist das echt ein patenter Kerl. Und die Caro die findet der total toll. Nur leider kann er sich ihren Namen nicht merken, darum ruft er nur "Frau, komm her!" Wenn man das aus Prinzip so macht, dann fällt auch gar nicht auf, dass man zu blöd ist sich den Namen zu merken.

Na ja und er Torsten, der ist halt ein ganz normaler Kerl. Sieht gut aus und hat Humor. OK, die Tante die da jetzt bei ihm auf dem Hof wohnt mag jetzt nicht so die gebrutzelten Schweineköpfe. Die mag die weder tragen noch angucken. Die isst auch kein Schweinefleisch. Gut, dass ist jetzt nicht die beste Voraussetzung, um mit einem Schweinebauern zusammen zu leben, aber was solls. Das Leben ist ja kein Ponyhof. Aber saufen kann die Lütte. Die pichelt, dass der Torsten fast unter den Tisch fällt. Damit hat sie ihm wohl ordentlich imponiert. Aber hey, dass kann ich auch. Vielleicht sollte ich auch mal bei der Sendung mitmachen :-)
...bereits 751 x angeklickt

Kommentieren



surety, Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:45
neeee...lassense das lieber.

Ein Leben als Bäuerin? NeverEver!!!!!

frauaehrenwort, Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:21
Wieso? Wenn man sich den ganzen Tag zuschüttet, dann ist das bestimmt ein lustiges Leben :-)