Bauchbild 23. SSW
Heute gibt es wieder das wöchentliche Bauchbild.


Gewicht 58 kg
Bauchumfang 87 cm

Gestern nach dem Shoppingmarathon schöne Seitenstiche gehabt. Man, man, jetzt muss das einzige Hobby aufgeben, das ich noch hatte :-)
...bereits 3025 x angeklickt

Kommentieren



dieprinzessin, Samstag, 30. Mai 2009, 11:53
Nicht das Hobby aufgeben!
Nur langsamer machen und den Gatten zum Tüten-Schleppen verurteilen, falls er das nicht eh schon macht! *ggg*

Und ganz viel Trinken bei dem Wetter - denn shoppen ist auch Sport, dat regt sogar den weiblichen Kreislauf an *hihi*

faceless, Samstag, 30. Mai 2009, 19:09
jau gatte brav...
und schleppt fleissig Tüten.

frauaehrenwort, Sonntag, 31. Mai 2009, 12:24
Die letzten zwei Mal aber nicht!!!!

bienieengel, Samstag, 30. Mai 2009, 12:46
Wird ja langsam was :-)

fr. schokoperle, Samstag, 30. Mai 2009, 23:19
Mensch
so sehr wie ich ja meinen Bauch mag, aber deine kleine süße Kugel wäre mir im Moment lieber als meine dicke Kugel.

Und so langsam macht sich die Prinzessin echt ihren Platz.

sid, Sonntag, 31. Mai 2009, 00:27
Sie drücken doch immer das Kreuz durch - stehen Sie doch mal graaaade ; )


Find ich noch immer nicht wirklich schwanger.. hmmm..
Oder ich hab in meinem Leben zu viele nakte Menschen ohne Idealfigur gesehen...

(Allerdings - was genau ist schon ideal? )

frauaehrenwort, Sonntag, 31. Mai 2009, 12:24
Ich drück da nix durch, ich habe so ein blödes Hohlkreuz!

faceless, Sonntag, 31. Mai 2009, 16:12
das Hohlkreuz ist praktisch
da kommt an der Seite immer viel schneller der Blick auf den Fernsehr wieder ;-)

sid, Sonntag, 31. Mai 2009, 20:49
LOL - you made my day! *lach*

frauaehrenwort, Montag, 1. Juni 2009, 12:01
Schatz, Du bist fies *heul*