Premiere
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Bloggerin getroffen. Die liebe Fio kam mich besuchen und brachte einen Haufen Babykataloge, ihren jüngsten Sohn und ihren Freund mit.

Huhu Fio, ich fand es schön und der Gatte war von Deinem Sohn begeistert. Die beiden haben sich anscheinend gut verstanden :-)
Und natürlich ein dickes Dankeschön für die tollen Sachen, die Du mitgebracht hast.

Das ist meiner Meinung nach wiederholungswürdig! Vielleicht mal mit einem Grillabend wenn der Herr Katz wieder fit ist.
...bereits 1444 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:26
:-*
danke genau das hab ich gerade gebraucht um aus meinem jammertal heut ein stück raus zu kommen

heut hat mein großer geburtstag und ich könnt gerade nur heulen
ein termin nach dem anderen und meine hand tut so weh und beim neu verbinden waren sie auch rabiat ohne ende dabei bin ich eigentlich nicht wehleidig
und nu dein schöner eintag :)
danke danke danke und ich fand es auch sehr schön auch wenn ich mal wieder feststellen musste das tippen einfacher ist als reden ich trau mich dann immer nicht so, aber ich lerne ja :)
und auserdem hab ich ja auch noch ein bissel wat stehen hier

wiederholen würde ich es auf alle fälle gern na und der zwerg ja sowieso, aber das hast ja schon bei mir gelesen
der hat mit stolz geschwellter brust immer wieder getönt das er herr katz ja doch streicheln konnte :D

lg
fio

frauaehrenwort, Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:42
Ich nehme mal an, dass der Große gerade nicht bei Dir ist? Das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass das einer Mutter sehr weh tut. Kommt er denn wenigstens am Wochenende nach Hause?

Den Ärzten hätte ich aber was erzählt. Spinnen die??? Ich leih Dir das nächste Mal einen Elektroschocker. Mein Bruder hat so ein Ding :-)

Ich fand unsere Treffen von der Atmosphäre her ziemlich locker. Mir kam nichts steif vor und wir müssen uns ja auch erst noch "beschnuppern". Leute die einem gleich mit der Tür ins Haus fallen und nur erzählen, sind mir eh suspekt.

Und das mit Herrn Katz fand ich sehr seltsam. Normalerweise haut der echt schon ab, wenn die Türklingel geht und erst recht wenn es Leute sind, die er nicht kennt oder halt Kinder. War schon sehr ungewöhnlich. Grüß den Kleenen mal lieb von mir.

engelchenfiona, Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:00
doch heute isser da, er hat geburtstag und den darf er zu hause feiern :)
ansonsten ist er die wochenenden zu hause, wir reden aber jeden tag und manchmal kommt er auch in der woche zu besuch wenn die wg es erlaubt

zu den ärzten sach ich mal nix gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix

ach ja und krümel grüßt zurück und mein du bist total lieb vor allem als ich ihm das mit dem grillen vorgelesen hab hüpfte er hier wie ein kleiner gummiball :))

frauaehrenwort, Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:07
Na dann kann er sich dann ja in unserem Garten austoben :-) Dann wird der Garten endlich mal für was anderes benutzt als Rasen mähen und Unkraut zupfen!

engelchenfiona, Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:20
*lach* sei doch nicht so ungeduldig, schwanger bist du doch nu schon also wird der bald auch richtig genutzt ^^
al sich deine fenster gestern sah dachte ich so bei mir "oh toll und noch kann man sogar durchschauen"
bald wirst du da nette patschhändchen dran haben lustig wirds wenn von ausen herr katz dran steht und von innen normen/norma :))

frauaehrenwort, Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:27
Wuaaahhhhhhh, sach mir doch sowas nicht. Bei sowas bin ich ja total pingelig. Ich hasse Fingerabdrücke aller Art auf allen Oberflächen. Da muss ich immer gleich drüber putzen. Ich glaube dann drehe ich ab :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:59
glaub mir das legst du ganz schnell ab wenn es erst so weit ist darauf geb ich dir mein ährenwort *gg*

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:28
Du meinst man stumpft ab?